GL-H: Lehrreiche Niederlage in Seebach

LogoErzbergbuamVergangenen Samstag war das letzte Spiel der Gebietsliga Frühjahrsrunde vor den Platzierungsspielen. Für unsere Jungs ging es somit um eine gute Platzierung für die weiteren Spiele.
Mit HIB Volley 6 hatten sie jedoch keinen leichten Gegner. Schon am Anfang merkte man den Alters- sowie Erfahrungsunterschied von Trainer und Spielern am Feld. Trotz gutem Start und einer frühen Führung konnte die HIB den ersten Satz mit 18:25 für sich entscheiden. Nach einem Seitenwechsel und gutem Teamgeist holten sich die Erzbergbuam jedoch den 2 Satz, Mit einem 25:19 war alles wieder offen. Dannach ging es jedoch leider bergab, nach einer frühen Führung lies sich die HIB Volley 6 den dritten Satz nicht mehr nehmen. Auch der vierte verlief nahe zu Identisch. Beide Sätze wurden deutlich (14:25, 13:25) verloren. Endstand somit 1:3.

Weiter geht's am Samstag, 01.04. ab 19:00 in Trofaiach. Das erste Platzierungsspiel für die Plätze 5-8 wird zuhause gegen die Union Leibnitz 3 ausgetragen.